Chemielaboranten / Lacklaboranten (m/w)

Alberdingk Boley GmbH

Krefeld

Forschung / Entwicklung

Chemie

Krefeld

Düsseldorfer Str. 53

alberdingk-boley.de

Chemielaboranten / Lacklaboranten (m/w) Alberdingk Boley GmbH Krefeld Herstellen und abprüfen von wässrigen Lacksystemen für Holz-, Kunststoff- und Metallanwendungen; Herstellen und abprüfen von lösungsmittelfreien, 2-K PUR Systemen für Bautenanwendung, Klebstoffe und Dichtsysteme (CASE).

Ist Seit über 185 Jahren Ein Weltweit Tätiges Privates Unternehmen Mit Tochtergesellschaften In Den Usa Und China Wir Sind Führend In Der Produktion Wasserbasierter Acrylat- Und Polyurethan-dispersionen Für Die Farben- Und Lackindustrie Ferner Sind Wir Der Einzige Europäische Veredler Von Rizinusöl Leinöl Und Deren Derivaten Und Forschen Auch In Der Damit Verbundenen Chemie Www-de Wir Suchen Sie Zum Bald Möglichen Eintritt Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Standort In Krefeld Als Chemielaboranten / Lacklaboranten (m/w) In Vollzeit In Der Anwendungstechnischen Abteilung Unseres Unternehmens Ihre Aufgaben Herstellen Und Abprüfen Von Wässrigen Lacksystemen Für Holz- Kunststoff- Und Metallanwendungen Herstellen Und Abprüfen Von Lösungsmittelfreien 2-k Pur Systemen Für Bautenanwendung Klebstoffe Und Dichtsysteme (case) Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Planung Und Durchführung Von Versuchsreihen Dokumentation Und Graphische Aufarbeitung Der Ergebnisse Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten / Lacklaboranten Teamfähigkeit Und Kreativität Gute Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Englisch Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Ein Umfeld In Dem Die Notwendigen Freiräume Für Selbständiges Arbeiten Und Kurze Entscheidungswege Gegeben Sind Eine Langfristige Perspektive In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Mit Einem Betriebsklima Das Auf Ein Miteinander Ausgerichtet Ist Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Online Im Pdf-format Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Http://www-de Chemielaborant Chemielabor Labor Produktionsprozesse Durchführung Kontrolle Qualitätskontrolle Quality Control Analyse Analytik Design-Qualifizierung Prüfung Dokumentation Schulung Laborant Laborantin Chemikant Chemie Chemielaboranten / Lacklaboranten (m/w) Herstellen Und Abprüfen Von Wässrigen Lacksystemen Für Holz- Kunststoff- Und Metallanwendungen Herstellen Und Abprüfen Von Lösungsmittelfreien 2-K PUR Systemen Für Bautenanwendung Klebstoffe Und Dichtsysteme (CASE) Krefeld Chemielaborant Chemielabor Labor Produktionsprozesse Durchführung Kontrolle Qualitätskontrolle Quality Control Analyse Analytik Design-Qualifizierung Prüfung Dokumentation Schulung Laborant Laborantin Chemikant Chemie

Chemikanten (m/w)
   Alberdingk Boley GmbH (Kerpen)

Chemielaboranten / Lacklaboranten (m/w)
   Alberdingk Boley GmbH (Krefeld)

Leiterin Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Großpösna)

Datenmanager (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)